PAUL SOMMERSGUTER
Österreichischer Meister der Zauberkunst

Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis an den Rand der Verzweiflung.

 

Er ist mehrfacher Preisträger der  Österr. Meisterschaften der Zauberkunst, des  Grand Prix der Zauberkunst und Vize - Europameister der Zauberkunst.

 

Paul Sommersguter ist Close up Meister, magischer Moderator und Entertainer und spielt seine Show regelmäßig in Theatern in Wien, Graz und in ausgewählten Veranstaltungsstätten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Unter seinen Kunden finden sich Auftraggeber wie Red Bull, Schauspielhaus Graz, Volksoper Wien, Eschmann Stahl, Rewe International, Münze Österreich, Miele, Media Markt, Banken und Versicherungsgesellschaften. 


Vize-Europameister der Zauberkunst

Vize-Europameister der Zauberkunst

Österr. Meister der Zauberkunst

Österr. Meister der Zauberkunst