Maxence Vire
Golden Buzzer " España got talent "

Ein Magier, ein Hochstapler, aber ehrlich!

Maxence ist kein einfacher Zauberer, er ist ein echter Showman. Züchter von tibetischen Zwerghühnern, vom Vater an den Sohn weitergegeben, hat Maxence sich entschlossen, mit der Familientradition zu brechen und Magier zu werden.

Es gibt Orte, die im Leben eines Künstlers oder Komikers mehr als prägend sind, wie die Schule der harten Schläge, Kabaretts oder auch der Club Méditerranée. Dieser Hochstapler hat alle drei besucht, was ihn zu einer absurden Figur mit überbordender Energie und ebenso bissigem wie subtilem Humor macht.

Im Jahr 2018 erhielt er die Auszeichnung des französischen "Close-up d'or" und stieg in der Rangliste der geschicktesten Illusionisten auf.

Im folgenden Jahr nahm er an der berühmten Show "La France a un incroyable talent" teil, die auf M6 ausgestrahlt wurde, und erreichte das Halbfinale dieser vierzehnten Ausgabe.

Im Jahr 2021 begann er sich auf der internationalen Bühne durch seinen Auftritt bei " España got talent " hervorzuheben. In der Tat hatte er die einhellige Unterstützung der drei Juroren, die ihm den begehrten goldenen Buzzer verliehen.

Während des Finales stellte der Moderator ihn als den besten Magier vor, der jemals in Spanien an der Show teilgenommen hat: bei allen Staffeln. Er zählte den Auftritt sogar zu den besten Zaubershows in der Geschichte von "Got Talent", die je stattgefunden hat.

Aber was für ein Hochstapler ist Maxence!

Auf jeden Fall wird er Ihren Blick auf Zauberer nachhaltig verändern.


Golden Buzzer

Golden Buzzer " España got talent " 2021

Grand Prix Winner

Grand Prix Winner " Close- up d'or" 2018