Bill Cheung
Weltmeister der Magie & Europameister der Magie

Von Las Vergas bis Paris, von Tokio bis London, von Singapur bis New York, von Kanada bis Österreich, Der amtierende Weltmeister der Magier Bill Cheung, hat seinen Shows, Auftritten und Seminaren über 30 Länder gereist. 

2017 wurde er Europameister, zudem erhielt er bei den FISM (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) Europameisterschaften in England noch den „Close up Magic Grand Prix“ für die beste Darbietung in der Tischmagie. 2018 gewann Bill Cheung die Weltmeisterschaften in Korea und bekam für sein Darbietung von Jury die höchste Punktzahl, die jemals in der Geschichte der FISM in dieser Sparte vergeben wurde.

Bill Cheung wurde mehrmals von der New York 4F TM Convention sowie von der „Original Close Up Magic Convention“ eingeladen, der prestigeträchtigsten Versammlung der Magier der Welt. Dort zeigen sich die Best Magier die neuesten und geheimnisvolles Kunststücke untereinander.  Sein original Darbietung wird vom Elite Publikum immer mit Standing Ovation bedacht.

Aktuell war Bill Cheung in „Britains Got Talent“ zu sehen, wo er mehr als 10 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen sowie die hochkarätige Jury mit seiner visuellen Kartenkunst verblüffte.

Schweizermeister der Zauberkunst 2016-2019

Schweizermeister der Zauberkunst 2016-2019

Deutscher Meister der Kartenkunst 2017-2022

Deutscher Meister der Kartenkunst 2017-2022

World Champion of Magic / Weltmeister der Magie 2018 - 2022

World Champion of Magic / Weltmeister der Magie 2018 - 2022

Europameister der Magie 2017-2021

Europameister der Magie 2017-2021

Las vegas Magic Live Gala Guest 2017

Las vegas Magic Live Gala Guest 2017

Grand Prix Belgian Championship of Magic 2015

Grand Prix Belgian Championship of Magic 2015

Member of Original close-up magic Convention

Member of Original close-up magic Convention

USA Genii Convention Gala Guest

USA Genii Convention Gala Guest

France Championships of magic 2019 Guest

France Championships of magic 2019 Guest