Bill Cheung
Bill Cheung
Weltmeister der Magie & Europameister der Magie
Von Las Vegas bis Paris, von Tokio bis London, von Singapur bis New York, von Kanada bis Österreich. Der Weltmeister der Magie, Bill Cheung, präsentierte seine Shows, Galaauftritte und Seminare bereits in über 30 Ländern. Im Jahr 2017 wurde er Europameister bei den FISM-Europameisterschaften (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) in England und gewann dort auch noch den „Close-Up Magic Grand Prix“ für die beste Darbietung im Fachbereich „Tischmagie“. 2018 erhielt Bill Cheung in Korea bei den FISM-Weltmeisterschaften für seine Darbietung von der Fachjury die höchste Punktezahl, die jemals in dieser Sparte vergeben wurde und gewann damit den Weltmeistertitel. Bill Cheung wurde mehrmals zur „New York 4F TM Convention“ und der „Original Close Up Magic Convention“, dem prestigeträchtigsten Magiertreffen der Welt, eingeladen, um mit Zauberkollegen Geheimnisse auszutauschen. Das Fachpublikum würdigte seine Darbietung mit Standing Ovations. Bill Cheung war neben einigen TV-Specials auch bei „Britain´s Got Talent“ zu sehen, wo er die hochkarätige Jury sowie mehr als 10 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen mit seiner visuellen Kartenkunst verblüffte.
Schweizermeister der Zauberkunst 2016-2019

Schweizermeister der Zauberkunst 2016-2019

Deutscher Meister der Kartenkunst 2017-2022

Deutscher Meister der Kartenkunst 2017-2022

World Champion of Magic / Weltmeister der Magie 2018 - 2022

World Champion of Magic / Weltmeister der Magie 2018 - 2022

Europameister der Magie 2017-2021

Europameister der Magie 2017-2021

Las vegas Magic Live Gala Guest 2017

Las vegas Magic Live Gala Guest 2017

Grand Prix Belgian Championship of Magic 2015

Grand Prix Belgian Championship of Magic 2015

Member of Original close-up magic Convention

Member of Original close-up magic Convention

USA Genii Convention Gala Guest

USA Genii Convention Gala Guest

France Championships of magic 2019 Guest

France Championships of magic 2019 Guest

Künstler